Susanne Stahl

Susanne Stahl
Susanne Stahl

Seit 8 Jahren darf ich im Auftrag der Zeller Wählerschaft das Ressort Werke führen. Der Bereich ist professionell aufgestellt, hat aber in den nächsten Jahren grosse Projekte zu verantworten. Diese möchte ich engagiert starten, begleiten und die Bevölkerung auch weiterhin transparent mit auf den Weg nehmen.

 

Fördern, was gut ist

Damit auch mit den finanziellen Möglichkeiten der Gemeinde Zell die Zukunft gestaltet werden kann, sind die Mitglieder des Gemeinderates auf eine gute Zusammenarbeit des Gremiums wie auch auf eine mitdenkende und korrekt arbeitende Verwaltung angewiesen. Dies funktioniert umso besser, wenn auch die Bevölkerung aktiv mit im Boot ist. Das Erfolgsrezept besteht aus ständigem, offenem Austausch, konstruktiven Debatten und einem guten Schuss gegenseitigen Vertrauens. Ich möchte weiterhin dazu beitragen, diese hervorragende Zusammenarbeitskultur in Zell mit zu gestalten.

 

Erhalten, was funktioniert

Wer in der Gemeinde Zell wohnt, kann sich darauf verlassen, dass die grundlegende Infrastruktur wie Wasser, Abwasser, Strassen und Abfallbeseitigung einwandfrei funktioniert und auch finanziell auf soliden Beinen steht. Dies ist nur möglich mit engagierten Mitarbeitenden. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle! Der langjährige Bereichsleiter Werke ist letztes Jahr pensioniert worden. Schön wäre es, wenn ich seinem Nachfolger mit meinem Know-how noch eine zeitlang zur Seite stehen kann: im Sinn eines nachhaltigen Wissenstransfers.

 

Anpacken, was ansteht

Im Ressort Werke stehen einige grosse Projekte an. Zum Beispiel der Hochwasserschutz, die Sanierung und Redimensionierung der alten Tösstalstrasse in Rämismühle, der Ersatz-Neubau des Reservoirs Kollbrunn und einiges mehr. Alle Projekte sind in der Vorbereitung oder bereits am Start. Gerne möchte ich diese noch vier Jahre führen und begleiten.

 

Dankeschön

Herzlichen Dank an die Wählerschaft, die mir bereits zweimal ihr Vertrauen geschenkt hat. Und danke an alle, die dies noch ein drittes Mal tun möchten. Ich werde mich mit Freude und ab nächstem Jahr mit noch mehr Zeit dafür einsetzen, dass Zell sich weiterhin so natürlich, sympathisch und aktiv entwickelt.

 

Zur Person

Name: Susanne Stahl

Geburtstag: 11.6.1958

Wohnort: Zell

Hobbys: Lesen, Lernen, Anwenden

Beruf: Erwachsenenbildnerin