Hüseyin At

Hüseyin At
Hüseyin At

Ich wohne seit über 10 Jahren in Rikon. Die Gemeinde Zell begeistert mich bis heute mit ihrer Vielfalt und ihren Facetten von Menschen. Hier fühle ich mich wohl, sicher und gut aufgehoben. Diese Gemeinde sucht für die nächste Legislatur neue Mitglieder für die RPK. Das hat mein Interesse geweckt. Durch meine Weiterbildung an der Handelsschule mit abgeschlossenem Handelsdiplom und dem gegenwärtigen Besuch der Wirtschaftsschule als technischer Kaufmann bin ich für die vielfältigen Aufgaben dieses Amtes bestens vorbereitet. Schon immer wollte ich mich in meiner Freizeit für die Gemeinde engagieren, die Kandidatur für die RPK gibt mir nun diese Chance.

 

Zu meiner Person

Ich engagiere mich gerne politisch wie gewerkschaftlich. Mir sind die Probleme in der Gesellschaft sehr wichtig und ich möchte gerne mit meinem Engagement zu einer Verbesserung beitragen. Vor drei Jahren durfte ich für den Kantonsrat kandidieren, was mir dazumal viele interessante und wissenswerte

Erfahrungen gebracht hat.

 

Zu meinem beruflichen Werdegang

Ich habe die Lehre im Jahre 2002 als Anlagen- und Apparatebauer bei der Jegen AG in Effretikon absolviert. Diesen Beruf habe ich damals gewählt, weil mich der Handwerksberuf immer fasziniert hat. Nach der Lehre habe ich dann in verschiedenen Branchen gearbeitet, so unter anderen bei Kuhn Rikon in unserer Gemeinde. Momentan arbeite ich in Gossau/ZH als Maschinist in einem Leuchtkasten-Werbetechnik-Unternehmen. Neben meinem 100prozentigen Arbeitspensum mache ich momentan noch eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann.

 

Seit ich denken kann, habe ich immer Sport gemacht. Neben Basketball, Kick Boxing und Capoeira Fitness spielte ich lange Zeit Fussball beim FC Windisch und später beim FC Dietikon. Ausserdem begeistert mich das Tanzen, welches ich hoffentlich nach der Corona-Pandemie wieder aufnehmen kann.

 

Zur Person

Name: Hüseyin At

Geburtsdatum: 4.11.1980

Wohnort: Rikon

Hobbys: Sport, Tanzen, Lesen

Beruf:  Anlagen- und Apparatebauer, Maschinist